+ + + SÄNGER GESUCHT (Beispielbild) + + +

Posted by puppenmeister on January 4, 2018 News | | No comments

Hallo Freunde,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr geschlittert und dass 2018 für euch das bereithält, was ihr euch wünscht! Es sind turbolente Zeiten, und auch in Camp Scarnival stehen Veränderungen an: Daniel hat sich leider entschieden, Scarnival zu verlassen. Er möchte sich ab sofort ausschließlich um INQUIRING BLOOD – The Legion Of Hate kümmern.

Und da kommt ihr ins Spiel: Wir suchen eine/n neue/n Sänger/in! Wenn ihr Lust habt, mit uns auf der Bühne zu stehen, schickt uns eine PM oder Mail.

Bitte teilt diesen Post!

Wir freuen uns auf einen Abschluss-Gig mit Dir, Daniel, um Dir einen gebührenden Abschied zu bereiten. Alles erdenklich Gute für Deine Zukunft! Es war eine sehr coole und lustige Zeit mit Dir! Wir wünschen Dir und Inquring Blood den Erfolg, den ihr verdient habt! Wir drücken die Daumen, dass es für euch auch an Feiertagen und Wochenenden Strohhalme bei Subway gibt.